Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen HELL YEEAAAAH EVERBLACK!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Everblack (Audio CD)
Ich will ehrlich sein, anfangs war ich skeptisch bei dieser Platte hat den Grund weil für mich der Vorgänger Ritual die Messlatte gaaanz oben angesetzt hatte, knallharte Riffs Brutale Vocals un die Drums die einfach nur in die Fresse haun.
Aber als ich dann das erste mal Everblack einlegte war ich überwältigt TBDM fährt diese schiene von Ritual weiter und verfeinert sie noch ein wenig ;). Um es so zusagen WOOOW Everblack is einfach nur ne Granate sein es die Instrumente die einen Das Trommelfell restlos rausschleudern oder Trevors Dämonischen Scream ich find diese Platte einfach nur der Wahnsinn meine persönlichen anspieltipps: In Hell Is Where She Waits for Me oder Raped in Hatred by Vines of Thorn obwohl ich sogut wie alle songs aufschreiben könnte weil einfach alles passt und ballert. Wer TBDM mag un Ritual un die anderen alben gut fand sollte sich Everblack auf keinenfall entgehen lassen diese CD darf in keiner guten Metalsammlung fehlen hehe ;) viel spass beim hören :D

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.962.256