5.0 von 5 Sternen Für den Preis deutlich weniger erwartet!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Plissierte Schutzhülle für iPads der 3. und 4. Generation (schwarz) (Personal Computers)
Ich habe diese Tasche für mein neues iPad mit Retina Display (oder iPad 4) geholt, da ich einen guten Schutz für dieses Gerät haben wollte und sie von einem Newsportal für iPhone und iPad emfohlen wurde.
Nach Ankunft habe ich mir die Tasche erst einmal angeschaut, sie hat vorne wie abgebildet einen Reißverschluss, für Zubehör wie Ladekabel, Kopfhörer und Co. und bei dem Hauptfach 2 Reißverschlüsse welche in unterschiedliche Richtung aufgehen.

Soweit so gut, die Tasche ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.
die Reißverschlüsse stocken nicht oder verharken sich und alles ist so wie es sein soll.
Mein iPad darf zwar "erst" eine Woche drin schlafen, aber dafür hat die Tasche in dieser Zeit wirklich schon viel mitgemacht.
Alles hält und sitzt wo es sitzen soll.

Ich hatte auch die Tasche von Belkin ausprobiert, muss allerdings sagen, dass ich keine großen Unterschiede feststellen konnte, außer dass auf der Tasche von Amazon noch zusätzlich "amazon basics" auf den Reißverschlüssen steht.

Kurzum: Die Tasche ist ihr Geld durchaus wert und ich bin froh, sie bestellt zu haben! :)