5.0 von 5 Sternen Top Game, 15. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition (Videospiel)
Also es wurde ja schon sehr viele positiven und negativen Punkte aufgezählt!
Und ich möchte es nicht wiederholen!
Aber ich bin schwer beeindruckt das so ne Graphik bei der mittlerweile fast 5 Jahre alten Konsole noch möglich ist!
Gibt auf der Xbox ja einige gute Renn Spiele. ob man jetzt eher Forza zockt ( Simulation) oder Blur ( Action )
ist nun mal Geschmacksache aber wie ich auf meinen 50" Flat bei Dolbi Digital und gehobener Lautstärke bei Regennasser Fahrbahn
und Donner vollgas gefahren bin, hab ich zum ersten mal wieder ne Gänsehaut bekommen, wie schon lange nicht mehr!

Wer sich nicht sicher sein sollte, einfach mal ausborgen!
Hab ich auch gemacht, und am nächsten Tag dann sofort gekauft!

Online Pass finde ich nicht so schlimm! gibts am Pc ja auch!
und 2. die Vergleichsmöglichkeiten bzw die Motivation bei Autolog sind schon enorm!
so das man manche Rennen echt nur noch mal fährt weil Autolog bzw der direkte Vergleich doch sehr motiviert
das verdammte Rennen noch mal zu fahren! ;-) um seine Freunde zu überholen
nicht zu vergessen die Wall bzw das man Foto hochlädt und kommentieren kann!

Also für mich
Einfach nur Geil!