Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Standen die Schuhe mal unter Wasser oder in extremer Feuchte?, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 126246 Damen Fashion Sneakers (Schuhe)
Hab die Schuhe just-for-fun meiner Frau gekauft, weil sie mir optisch gefielen. Für den Preis soweit ok, schöne Schuhe... Ob sie bequem sind und meine Frau diese gerne tragen wird, wird sich zeigen...

Was mich aber wundert und auch ärgert ist folgendes: die erste Lieferung kam an, da bekam ich von meiner Frau schon zu hören "hast Du mir etwa gebrauchte Schuhe gekauft?". Schock! Siehe da, die Schuheinlagen waren zerknittert und extrem befleckt (als ob die Schuhe mal unter Wasser oder in extremer Feuchtigkeit standen und danach getrocknet wurden). Natürlich habe ich Ersatz gefordert und die erste Lieferung zurück geschickt. Die zweite Lieferung kam gestern an und siehe da: die Schuheinlagen sind zwar nicht zerknittert aber in einem Schuh ist wieder dieser Riesen-Fleck...

Die Schuhe standen wohl wirklich in extrem feuchtem Keller, wurden jetzt im Sommer schnell getrocknet und als Top-Angebot verkauft...

Na ja... Ich könnte ja wieder Ersatz fordern... Mal schauen, was meine Frau sagen wird...

[Abbrechen]