2.0 von 5 Sternen Langatmig, langweilig, nervige Musik, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mallorca - Traumziele unserer Erde in HD-Qualität (DVD)
Ich glaube, grundsätzlich habe ich schon schlechtere Reise-DVDs gesehen, aber diese hier verdirbt sich alles durch 1. die immer gleiche spanische Popmusik im Hintergrund, die einen wirklich furchtbar nervt und 2. ewig lange, ewig gleiche Kameraeinstellungen. Da dauert der Ausflug nach Saller eine Viertelstunde, was aber noch halbwegs interessant ist. Wenn dann allerdings das Strandleben in XY 5 Minuten lang gezeigt wird, fragt man sich schon, was das soll. Dafür kauf ich mir doch keine DVD.
Ich bin dann irgendwann genervt auf Schnelldurchlauf gegangen.