3.0 von 5 Sternen Guter Film - schlechte DVD, 9. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: GoodFellas (DVD)
Über den Film ist hier schon einiges geschrieben worden: Gute Story, gut gefilmt, super Schauspieler. ABER...
Die DVD ist schlicht eine Frechheit. Dabei stört das Umdrehen der DVD nicht, aber die Qualität wirkt für mich immer wie von der Leinwand abgefilmt - ein echtes Ärgernis. Ich würde die DVD auf Grund der schlechten Qualität nicht mehr kaufen.
Wenn die Vorlage nicht mehr hergeben würde, aber so alt ist der Film nicht. Da muss mehr möglich sein.

Ersteintrag: 23.02.2010 09:38:25 GMT+01:00
Whity meint:
Recht hat er... Dazu kommt, dass auf einem 16:9 TV nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts Balken entstehen -.-

Veröffentlicht am 30.03.2011 12:28:57 GMT+02:00
DieViDeo-Thek meint:
Gut das hier auch mal steht das man diese Scheiß DVD umdrehen muss wie eine Schallplatte!
Das soll wohl ein Witz sein, wollte die DVD nämlich gerade als Defekt melden!
Amazon hält es anscheinend nicht für nötig ausreichend Produktinformationen zu geben!
Hauptsache verkaufen und den Mist loswerden!
Hätte doch nie eine DVD zum umdrehen gekauft, so lang ist der Film nun auch nicht!
Das ganze abartige Menü ohne Skip-Funktion und mit einigen anwählbaren Szenen, also die ganze verfluchte Scheibe sieht für mich aus wie eine Raubkopie, die meine Oma hätte besser machen können!

Veröffentlicht am 25.08.2011 19:32:06 GMT+02:00
M. Braun meint:
Da haben sie vollkommen recht. $:3-Format und eine miserable Qualität. Der viel ältere erste Teil von "Der Pate" dagegen ist sehr viel besser und Breitformat.

Veröffentlicht am 03.01.2012 14:24:48 GMT+01:00
Werde weder dir DVD noch die Blu-ray hierzu kaufen. Schade! Ein Spitzenfilm!

EUR 10,49 EUR 4,97
Ein Kunde