Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken b2s Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Rohlinge, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel (Elektronik)
Ich hab lange nach Rohlingen gesucht und wurde immer wieder enttäuscht.
Ich wollte wissen, ob diese CDs meinen Ansprüchen genügen.

Gestestet wurden die CDs an meinem Laptop Brenner (2 Jahre alt) und meinem PC Brenner (1 Jahr alt).

Laptop Brenner: Brennen ging ohne Probleme, allerdings hatte ich hier hin und wieder CDs die ich geschrottet habe.

PC Brenner: Jede CD wurde ohne Probleme gebrannt. Kein Ausfall.

Man sieht hier schon, dass es auf den Brenner ankommt. Hätte ich alle CDS mit gleich mit dem PC Brenner gebrannt hätte ich 0 Ausfälle gehabt. Von den 100 Stück sind jetzt noch 30 übrig und wie gesagt die die ich am PC gebrannt habe funktionieren ohne Probleme.

Abspielen:

Sie lassen sich sowohl am PC/Laptop wie auch an der Stereoanlage ohne Probleme abspielen. Die CDs werden sofort erkannt.

Wer Ausfälle bei diesen Rohlingen hat, bei dem liegt es nicht an den Rohlingen sondern am Brenner. Bei mir war es zumindest so.

Am Laptop = Ausfälle.
Am PC = 0 Ausfälle

Ich kann die CD Rohlinge nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden damit.

[Abbrechen]