5.0 von 5 Sternen ich liebe sie....., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shred - Schlank in 30 Tagen (DVD)
es gab da ja wohl den einen oder anderen hype um jillian michaels und auf der suche nach workout videos kam ich nicht an ihr vorbei, ich hab mir die bewertungen rauf und runter gelesen und wollte mich selbst überzeugen; und dafür war der preis auch total in ordnung
so mancher Rezesent klagte dass Jillian keine oder zu kurze pausen (welche pause?) macht... das mag auch stimmen aber genau darauf weist sie auch hin! es handelt sich hierbei um ein sehr kurzes wenn auch intensives programm, in dieser kurzen zeit soll man seinen körper ans limit treiben - it is mind over matter :)

ich bin eine hobby sportlerin ab und an mal bewegen ;-) also untrainiert, und nicht gerade schlank
hm, klang super, 30 tage - bis zu 10 kilo, ich konnte es kaum erwarten bis ich mich in die erste session "werfen" konnte;
Level 1, ich dachte ich sterbe! ich war nicht nur untrainiert, sondern extremst untrainiert, die ersten 3 Tage waren FAST wie die Hölle aber meine Motivation stieg, obwohl es schmerzte galt es "mind over matter" und es ging,
ich hatte mir vorgenommen erst wenn ich den ersten level komplett schaffe, geht es zum nächsten selbst wenn es länger als 10 tage dauern sollte, gut es dauerte 15 tage und davon pausierte ich an 2 tagen
dann kam Level 2, das ist abscheu, hass, liebe und sucht - so sehr ich ihn verfluche so sehr mag ich ihn, für diesen level galt es dasselbe, erst komplett schaffen dann zum nächsten; ich bin mit level 2 mittlerweile an tag 31 und ich schaff ihn immer noch nicht ohne kurz zu pausieren (somit keine erfahrung mit level 3 soweit)
Ich mag Jillians Art, sie treibt an und ist motivierend und wenn man ihr folgt, "löst sie größtenteils ihr versprechen ein"
zwar sind es für mich nach der zeit (45 Tage) nur 3,5kg jedoch misst mein Taillenumfang bereits 11cm weniger und macht sich bei den Oberteilen sehr bemerkbar; diesselben Oberteile konnte ich vorher mit selben Gewicht und ohne Shred nicht tragen

an den oberschenkeln nach ich zunächst an umfang zu, dann ein wenig (2cm) ab dann diese wieder zu... mittlerweile mache ich Shred bewusst nur noch jeden 2. Tag, ich merkte dass mein körper diesen pausentag dazwischen wirklich benötigt

Training mit Jillian - jederzeit!

EUR 10,99 EUR 7,99