4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber gut!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia ZL Tasche (Zubehör)
Grundsätzlich passt das Flip Case schon sehr gut, nur leider ragt das Seitenteil etwas weit in den Mini-USB-Anschluss an der Seite des Handys herein!
Der Stecker läßt sich nicht mehr komplett reinstecken!
Das Handy lädt zwar noch, aber ganz optimal ist das so nicht!
Eine Handytasche sollte so konzipiert sein, daß sämtliche Anschlüsse zumindest für das original Zubehör komplett zugänglich sind!

Nachtrag:
Nun bin ich sprachlos!
Als Reaktion auf meine Rezension bekam ich eine EMail von HandyNow, in der sich für das Problem mit der Handytasche entschuldigt wird!
Des weiteren wurde mir mitgeteilt, daß mir umgehen eine Ersatzlieferung inkl. passendes Ladekabel zugeschickt wird!
Beides ist heute angekommen!

EUR 9,99 EUR 9,98