ARRAY(0xa3d266a8)

5.0 von 5 Sternen klasse spiel ... einfach klasse, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X - PS2 Platinum (Videospiel)
final fantasy x war das erste spiel der final fantasy reihe, dass ich gespielt hatte und ich war sofort hin und weg.
ich fand die story so ergreifend, dass mir an manchen stellen fast die tränen gekommen wären. die musik ist auch einfach traumhaft
so schlimm ist das mit der englischen sprachausgabe doch garnicht. irgendwann gewöhnt man sich daran und man fängt an, auf die sprache und die untertitel zu achten. (obwohl mich eine stelle am ende schon etwas zum lachen gebracht hatte)
allem in allem ist es ein grandioses spiel, dass mich dazu gebracht hat, bald auch die anderen final fantasy teile zu spielen.

EUR 34,90 EUR 29,90

Top-Rezensenten Rang: 3.262.301