ARRAY(0xad92f888)

5.0 von 5 Sternen Absolut phantastisch!!!!, 6. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Beichte eines Verführers.: Erotischer Roman (Taschenbuch)
Ich habe erotische Literatur erst seit Kurzem für mich entdeckt und seitdem verschlinge ich alles was mir zwischen die Finger kommt, aber das ist mit Abstand das beste Buch aus dieser Kategorie, das ich seitdem gelesen habe!

Hocherotisch, prickelnd, sexy, emotional! Einfach toll!

Es handelt sich hierbei nicht einfach nur um einen abgestumpften Sex-Schinken, in dem es hintereinander zur Sache geht und einem irgendwann absolut die Laune vergeht.
IM GEGENTEIL: Hier ist die Erotik eingebettet in eine wundervolle Geschichte, die man einfach lesen muss. Es hat mich die pure Lust beim Lesen durchströmt und ich habe sogar geweint.
Ab Mitte des Buches konnte ich es nicht einmal mehr aus der Hand legen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht und weil ich nach den geschichtlichen Abhandlungen auch immer in voller Erwartung für die nächste Erotische Story von Joe war.

Also wer auf erotische Literatur steht, sollte sich dieses Buch nicht durch die Lappen gehen lassen. Schade, dass bis dato nur 2 Bücher von Megan Hart in Deutschland erschienen sind.
Ich freue mich auf das nächste Buch von Ihr!

Bis dahin meine Empfehlung: KAUFEN! bzw. LESEN!

Ort: Berlin