5.0 von 5 Sternen von vorne bis hinten fesselnd !!!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Apollo 18 [Blu-ray] (Blu-ray)
also wenn man auf megahollywoodballerbunte,kitschige,100 millionen dollar schwere produktionen steht und vielleicht die auffassungsgabe nicht geschult genug ist um hier den subtilen,hintergründigen,gut gemachten spacehorror film zu erkennen,sollte man sich einer rezension enthalten.
stehe ich hier mit 5 sternchen alleine da,weil ich nicht so pappsatt,überverwöhnt bin und auf filme wie MOON und 2001 ODYSSEY IM WELTRAUM abfahre?
schaut ihn euch an,in ruhe,alleine,im dunkeln,nüchtern.entscheidet dann !

Ersteintrag: 14.04.2012 12:21:06 GMT+02:00
observer meint:
Völlige Zustimmung. Ich verstehe nicht, warum dieser Film teilweise so schlecht weg kommt. Andererseits aber auch eine Auszeichnung: Wer auf Emmerich-Schrott steht, wird hier nicht fündig, wem echte Science Fiction à la (Solaris, 2001 A Space Odyssey, Moon, Quiet Earth etc.) gefällt, kann hier getrost zuschlagen...

EUR 9,99 EUR 7,97

Ort: lower saxony