3.0 von 5 Sternen Nur der Tod kann dich retten, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nur der Tod kann dich retten (Taschenbuch)
Für mich persönlich muß ich sagen das a.) mir zu viele Personen mit machten die teilweise nur am Anfang erwähnt werden und wieder untergehen b.) dauert es mir zu lange zum Spannungsaufbau, es hat sich sehr gezogen. Das Ende fand ich persönlich nicht ganz so toll, finde aus persönlicher Sicht man hätte auch anderes Ende setzen können. Aber sagen wir mal so es ist Lesenswert gib mal eine Schulnote ab und das wäre 3, sorry für alle Fans von Fielding, aber die kann es deutlich besser!