5.0 von 5 Sternen unaufgeregt, seriös, klar..., 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Zeitenwende 2012: Globale Transformation, das Erwachen der Menschheit und der Beginn des Goldenen Zeitalters (Gebundene Ausgabe)
...anders kann ich den vortrag nicht beschreiben. nach anfänglichen schwierigkeiten meinerseits, mich an die stimmlage des redners zu gewöhnen, empfand und beurteile ich seinen vortrag inhaltlich als sehr professionell, auch und gerade vor dem hintergrund der jüngsten ereignisse unserer geschichte, beispeilsweise im kontext 2012 und 9/11.

er benennt fakten und stellt keine (eignen) theorien auf.
er übernimmt keine fremdtheorien.
er benennt zusammhänge.
er fabuliert nicht und kommt auf den punkt.
das wichtigste aber:
er stellt fragen oder lässt den zuhörer selbst zu eigenen fragestellungen kommen, er inspiriert, selbst nachzudenken. angesicht der gleichgeschalteten, desinformativen und vorsätzlich falschberichterstattenden informations und- medienlandschaft der zentrale hebel/erfolgsfaktor, wenn es um veränderungen geht.
schön wäre, wenn es millionen täten....

allerdings blieben nach meinem ermessen eine vielzahl von fragen offen bzw. nicht behandelt, was, so denke ich, wohl auch der aufnahmefähigkeit/kapazität der zuschauer/zühörerschaft geschuldet war.

sehr empfehelnswert.kaufen.zuhören. nachdenken. handeln.

Ersteintrag: 15.05.2011 12:22:13 GMT+02:00
Tipp: UFOs und die Beschaffenheit von Realität von RAMTHA