1.0 von 5 Sternen Ab auf den Müll mit dieser DVD !, 12. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers - Letterbox Edition [Director's Cut] (DVD)
Die Rezension zum Film selbst könnt Ihr in der anderen hier bei Amazon zu kaufenden DVD lesen. Hier nur ein paar Worte zu dieser DVD die keinerlei Berechtigung hat. Als großer Fan des Films habe ich mich damals sehr gefreut als ich im Geschäft auf diese DVD gestossen bin. Directors Cut stand drauf und die Vorfreude war riesig.
Der Ärger als ich dann die DVD einlegte war dafür auch doppelt so groß.

Zum einen ist der Film neu synchronisiert worden und das auf übelste Art und Weise. Schon der geniale Vorspann als Mickey und Mallory im Auto fahren wurde deutsch übersetzt und zwar unterirdisch. Kurz und bündig die Neusynchronisation ist eine Unverschämtheit. Leute die sich bei Filmen wie "Es war einmal in Amerika" über die neuen Stimmen aufgeregt haben müssen sich mal das antun.

Bei der Bildqualität dachte ich zuerst mal die DVD hat einen Fehler, aber nach einem Umtausch hatte ich bei der neuen DVD den selben Schrott. Ist wohl ungefähr mit alter VHS Qualität zu vergleichen.

Wenn jemand den Film kaufen will, dann definitiv nicht diese Augabe !

Ersteintrag: 05.12.2011 15:06:35 GMT+01:00
BTina meint:
Ja, mit dieser Synchronisation ist der film nicht anzuschauen. ich verstehe nicht, wie man auf so einen schmarren kommt. Das versaut den ganzen film. Gut, dass ich Ihren kommentar gelesen habe, ich hätte diese ausgabe sonst gekauft, war schon im einkaufskorb (nach dem erscheinungsjahr gehend, war ich der meinung, der film ist original gesprochen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2011 15:39:53 GMT+01:00
Exciter30 meint:
Hallo Tina
freut mich dass ich helfen konnte. Ich hätte da auch ein paar Tipps wo man den Film in guter Fassung bekommt. Dazu aber wenn gewünscht mehr per Mail.

Gruß

Veröffentlicht am 17.10.2014 01:47:56 GMT+02:00
Barde meint:
auf welche DVD bezieht sich bitte deine kritik? hier auf amazon gibts leider sämtliche kritiken zu sämtlichen dvds.... ich würd gern die un-schlechtneusynchronisierte-fassung kaufen, ist mir leider nicht möglich rauszufinden welche jetzt welche ist bei etwa 20 verschiedenen versionen.... die blöd-synchronisierte will ich aber auf keinen fall! hast du mittlerweile eine ausgabe die du empfehlen kannst?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2014 01:49:30 GMT+02:00
Barde meint:
ja bitte, ich such eine GUTE nicht-grottenschlecht-unnötigerweise-neusynchronisierte version... DRINGEND!

Veröffentlicht am 20.10.2014 07:40:22 GMT+02:00
Exciter30 meint:
Hallo,

hier mal ein paar Ausgaben die man bedenkenlos kaufen kann:

Natural Born Killers [Blu-ray]

Natural Born Killers

Natural Born Killers Blu-Ray Exclusive Steelbook (UK-Import mit deutscher Tonspur)

Natural Born Killers [Blu-ray]

Finger mal weg von folgenden Ausgaben:

Natural Born Killers [Director's Cut]

Natural Born Killers - Letterbox Edition [Director's Cut]