5.0 von 5 Sternen Schon wieder welche bestellt, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig (Haushaltswaren)
Gestern sah ich dieselben Boxen für 4,79 € in einem bekannten Geschäft für Haushaltsartikel. Der Preis bezog sich allerdings auf nur ein einziges Stück!!!
Das wären 14,37 € statt 6,98.
Die Lock & Lock sind echt Top. Kochen (indisch)ist eine meiner Leidenschaften. Als Single jedoch kann ich nicht bloß eine Portion zB. Dal Makhani kochen weil erstens der Zeitaufwand zu groß für nur eine Portion ist und zweitens sich die Gewürzmenge nicht berechnen lässt. Eine kleine Prise Hing in einem Rezept für 3-4 Personen z.B. .
So bleibt mir nichts anderes übrig als grössere Mengen zu kochen und einzufrieren.
Die Boxen sind dafür super und haben alle meine Tests bestanden. Im Geschirrspüler das heißeste Programm, tiefste Gefriereinstellung und vollgas in der Mikrowelle.Keine Verfärbung, nichts hat sich verzogen und keine geschmacklichen Veränderungen.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Sie lassen sich zwar nicht stapeln aber dafür einen Punkt abzuziehen will ich dennoch nicht.

Ort: Wien