4.0 von 5 Sternen Gut ! (Aber nicht ganz korrekt), 23. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Elvis 30 No.1 Hits (Audio CD)
Ich finde es ganz nett, fast alle Nummer 1 Hits von Elvis auf einer Cd zu haben aber wenn sie es schon machen dann sollten sie es auch richtig machen. Bei doppel Singles wie A fool such as I/I need your love Tonight oder His latest Flame/Little Sister oder Rock A Hula Baby/Can't help falling in Love haben sie immer nur einen Song genommen (nach welchem Kriterium sie das ausgemacht haben kann ich nicht sagen) und eine Nummer 1 haben sie einfach weggelassen (I want You, I need You, I love You) und dafür lieber den Nummer 2 Hit Burning Love (der sicherlich so gut ist das er es verdient hätte auf der 1 zu sein aber nur auf 2 kam)genommen, weil er ihnen besser gefallen hat oder ihnen besser auf die Cd gepasst hat oder sonst irgendetwas... Zumindest hätten sie auf der Bonus Disc, bei der special Edition I want you, I need You, I love You; I need your Love Tonight, Little Sister & Rock A Hulla Baby drauf packen können.
Von der Qualität her ist sie gut. Deshalb gebe ich hier doch 4 Sterne. Einen Stern weniger weil mir in meiner Samlung die genannten Songs immer noch fehlen (sie sind auch auf keiner anderen Elvis CD vorhanden, die ich besitze).

Top-Rezensenten Rang: 4.249.481