5.0 von 5 Sternen Solide Bauweise, funktioniert einwandfrei und hält gut, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Autohalterung für die Windschutzscheibe für Samsung Galaxy i8190 S3 mini + KFZ LADEGERÄT - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät! (Wireless Phone Accessory)
Nachdem ich die Vorzüge einer Autohalterung kennengelernt habe, habe ich nun auch für meine Frau eine bestellt.

Meine Frau ist mit einem weniger guten Orientierungssinn ausgestattet und fährt daher sehr gerne+viel mit Navi - dafür dient nun das S3 mit Autohalterung.

Gleichzeitig sorgt das Ladekabel dafür, dass die Stromversorgung sichergestellt ist und der Akku nicht mehr in unmöglichen Momenten den Geist aufgibt... das ist ein positiver Nebeneffekt, der durchaus nicht zu unterschätzen ist.

Das Zubehör hält sowohl an der Windschutzscheibe als auch am Smartphone. Die Beweglichkeit ist gegeben.

Der Preis bewegt sich am unteren Rand des üblichen, also sehr lobenswert.

Wir können dieses Zubehör wärmstens empfehlen und vergeben volle 5 Sterne!