5.0 von 5 Sternen Super Deo, super preiswert!, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Basics Men Blue, Deo Stick, 75 ml (Badartikel)
Ich schwitze im Sommer relativ stark und bin daher froh gewesen endlich die Option der Deosticks gefunden zu haben. Habe dann jahrelang ein HugoBoss Deo für das 3 Fache des Preises vom Basics Deo genutzt, was natürlich stark ins Geld geht - Grund hierfür war, dass ich kein anderes angenehmes + preiswertes Deo gefunden habe.
Als sich der Monat dem Ende neigte und ich wieder ein neues Deo brauchte, die Kasse aber nicht gut gefüllt war, habe ich dann einfachmal das Basics Men Blue Deo bestellt und war begeistert. Das Deo ist nicht so feucht wie z.b mein altes Deo, d.h. es hat einen höheren Widerstand beim "unter-der-achsel-auftragen", dadurch hat man das Gefühl, dass es die Poren sehr viel besser schließt (und nach einigen Tagen Test kann ich das auch bestätigen).
Außerdem duftet es nur dezent und nicht aggressiv aber auf jedenfall angenehm.

Ich kann es jedem empfehlen, die Stickgröße reicht auf für mehrere Monat! Volle 5 Sterne!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel