Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Steve Perry ist nicht zu ersetzen, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Journey - Live in Manila [2 DVDs] (DVD)
Positiv ist, dass man wirklich fast alle Hits auf 2 DVD's hat und der Sänger kommt stimmlich wirklich sehr nah an Steve Perry heran und er hat eine (wie ich finde) leider überzogene Freude daran, die alten Hits zu singen. Auch die neuen Lieder sind erfreulicherweise im typischen Journey Sound, so dass - wenn man nicht alle alten Titel von Journey kennt - nicht merken würde, dass es sich um neue Titel - und dabei sehr schöne Titel - handelt. Negativ ist, wie bereits gesagt, das aus meiner Sicht nervend übertriebene Auftreten des Sängers. Auch wenn ich verstehe, dass es für ihn, der aus sehr ärmlichen Verhältnissen kommt, ein ungeheures Gefühl sein muss, mit seinen "alten Helden" aufzuztreten. Im Ergebnis würde ich mir die DVD jedoch jederzeit wieder kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.06.2015 15:24:13 GMT+02:00
Stefan Kramer meint:
An Songs wie "Faithfully" merkt man dann doch, dass er nicht die Klasse bzw. Stimme wie Steve Perry hat! Aber Journey mit Arnel ist besser, als gar kein Journey!

Top-Rezensenten Rang: 2.555.675