5.0 von 5 Sternen Simpel, aber genial, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zimmerbumerangs: verstehen, basteln, werfen, fangen, spielen (Kindle Edition)
Ich habe ja gedacht, nach 25 Jahren aktiven Bumerang werfens, davon fast 15 Jahre als Sport, unzähligen Turnieren, noch mehr Fachgesimpel, selber bauen und ausprobieren könnte einen nichts mehr überraschen...
Weit gefehlt, Eckhard hat sogar mich noch auf neue Ideen gebracht und den alten "Virus" spontan in eine neue Richtung gelenkt.
Einfach, simpel, aber genial, seine gesammelten Ideen.
Leicht und verständlich erklärt, mit der Prise feinen Humors, die ich von ihm schon so lange kenne und mag.

Dieses Buch lohnt sich, der "AHA"- und "Uih" - Effekt ist einfach vorprogammiert!

Ach ja, und auf einem kleinen Foto auf Seite 55 habe ich sogar mich selber wieder gefunden, aber das war nur das Tüpfelchen auf dem "i" für ein rundum gelungenes Werk über die Magie des Bumerangs.
Und für die hoffentlich irgendwann benötigte 2. Auflage habe ich sogar noch eine Idee...

Fazit:
Lasst Euch überraschen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Köln; BRD