5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Romance 1600 (Audio CD)
Ich muss sagen Sheila E. hat mich schon immer fasziniert, eine der ersten bekannten Frauen an dem Drumms, klar an der Seite von Prince, der auch die Musikrichtung geprägt hat.
Doch ich muss sagen gesanglich wie auch rythmisch ist das ein Meisterwerk und ich denke dann sofort an die 80er zurück. Wenn auch noch auf You Tube das Video dazu läuft, ja, es holt ein etwas die Sehnsucht nach dieser Zeit ein!
Die CD ist der Hit und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Ich denke mir für jeden 80er Fan fast ein Muss!!!
Klar ist ,dass das beste Lied davon " a love bizarre " ist!!!
Gefällt mir zumindestens absolut gut!!!