5.0 von 5 Sternen Ton und Bild fantastisch, so langsam ruft doch der Besuch bei einem echten Konzert, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Sonne Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Schiller höre ich schon gefühlt ewig, war immer sehr davon angetan, aber live wollte er mir nie recht schmecken ("Elektronische Musik live? Das muss doch nicht sein").
Geändert hatte sich dies radikal spätestens mit "Atemlos". Der Wechsel in immer größere Hallen, dezenteren Einsatz von Gitarren und echten Drums, eine gewaltige Bühnenshow und besonders der Erhalt der Schiller eigenen Stimmung, brachte hier meine Meinungsänderung.

Die BluRay ist wie erhofft ein Feuerwert von Bild und Ton. Die Bilder sind trotz der schwierigen Lichtverhältnisse grandios, der Ton kristallklar.

5 Sterne von mir und die Hoffnung auf vieles noch kommende.

EUR 23,99 EUR 14,59

Ort: kassel