3.0 von 5 Sternen Canon Costum Gadget Bag 100EG, 19. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche (Camera)
Ich habe mir jetzt diese Fototasche gekauft, damit das zweite Objektiv, Blitzgerät u.ä. zusammen untergebracht sind.
Leider ist diese Tasche auch sehr klein, Länge: 23 cm, Höhe: 16,5 cm, Tiefe: 13 cm.
Es ist schon enorm, dass in diese kleine Fototasche dann ein bis zwei Bodys, 3 bis 4 Objektive und Zubehör hineinpassen sollen. Ich habe daher Fotos mit Inhalt von der Fototasche eingestellt, denn für die Angabe des Herstellers ist die Tasche viel zu klein. Ich habe auch bei verschiedenen anderen Internethändlern etwas über Platz und genaue Größe erfahren wollen, jeder hatte entweder gar nichts oder unterschiedliche Größenangaben. Was mir auch auffiel ist die Tatsache, dass die Tasche in der Qualität sehr zu wünschen übrig läßt. Daher vielleicht auch der doch günstige Preis.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.07.2010 21:40:12 GMT+02:00
Myxin1978 meint:
Hallo Tom,
liegen der Tasche nur 2 senkrechte Trennwände bei? Die nächstgrößere Tasche (10EG) bietet die Möglichkeit, in eins der, durch die Trennwände erstellten, Fächer einen "zweiten Boden" einzusetzen. Also quasi eine Art waagerechte Trennwand. Ist dies bei dieser Tasche auch möglich? (Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine ;))
Vielen Dank für Deine Antwort und viele Grüße!

Veröffentlicht am 03.06.2011 12:03:28 GMT+02:00
Michel meint:
Hi, sind die angegebenen Maße die Innenmaße? Die wären interessant...

EUR 70,00 EUR 28,55

Ort: Hessen