Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaublich aber wahr?!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Den Himmel gibt´s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod (Kindle Edition)
Ich selbst würde sagen dass ich sehr wohl an Gott glaube aber keiner bin der das nach aussen zeigt oder jede Woche in die Kirche geht.
Ich bin über einige umwege zu diesem Buch gekommen, ich habe ein Gedicht auf einem sozialem Netzwerk im Internet über Sternenkinder gelesen, das hat mich so beeindruckt, dass ich die Kommentare dazu auch gelesen habe. In einen dieser Kommentare habe ich von diesem Buch gelesen. Am nächsten morgen hab ich mir dann gleich die Kindle Version heruntergeladen und immerhalb weniger Stunden quasiverschlungen. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Mir sind einige male die Tränen gekommen und das als eigentlich gestandener Mann. Ich bin von dem Buch sehr berührt und kann einfach nur hoffen, dass es genauso sein wird wie dieser kleine vierjährige Junge den Himmel erlebt hat. ........Aber warum soll es denn nicht so sein??? In diesem Sinne ;-)

[Abbrechen]