4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz (Elektronik)
Habe den Fernseher nun ca. 2 Wochen als Zweitgerät im Schlafzimmer in Betrieb und bin sehr zufrieden.

Die Bildqualität ist sowohl digital als auch analog gut. Schnelle Bewegungen werden flüssig wiedergegeben. Farben und Kontraste sind stimmig. Der Ton ist für meine Zwecke voll o.K.

Begeistert bin ich von der Möglichkeit das Internet nutzen zu können. Die mitgelieferte Fernbedienung macht es einem allerdings sehr schwer den Internetbrowser vernünftig zu nutzen. Dafür sollte man vermutlich doch ein Smartphone besitzen und die Fernbedienungs-App nutzen. Die vorgegebenen Samsung-Apps können jedoch auch mit normaler Fernbedienung und etwas Übung gut verwendet werden.

Fazit: gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.09.2012 21:08:03 GMT+02:00
Darie meint:
Wie heißt denn die Fernbedienungs-App? Ist sie auch für Android verfügbar? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2012 13:31:17 GMT+02:00
Esben meint:
Man kann sich auf der Samsung Seite eine Remote App runterladen und das Smartphone so als Fernbedienung nutzen. Ich stelle mir das bei Internetnutzung sehr praktisch vor, da bei Texteingabe automatisch eine Tastur auf dem Handy erscheint und der Pfeilcursor auch leichter zu bedienen sein soll.