5.0 von 5 Sternen praktisch, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Primigi MOIRA-E 1143477 Baby Mädchen Lauflernschuhe (Schuhe)
Ja, super Qualität und optisch schick. Besonders die funkelnden Strasssteinchen haben es unserer Tochter angetan.
Die Sohle ist schön weich und der Fuß lässt sich darin gut abrollen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.10.2014 00:55:49 GMT+02:00
Birgit meint:
Hallo, ist der Schuh für schmale oder breite Füße mit hohem Spann geeignet? Danke und lg Birgit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2014 18:13:50 GMT+02:00
Gabriele meint:
Hallo Birgit, unsere Tochter hat normale Füße, keinesfalls sind sein Schmal! Der Spann ist auch normal, aber da sie Kletter haben ist das sicher kein Problem!
Meine Tochter trägt sie noch immer, bald sind sie zu klein, leider!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2014 23:46:34 GMT+02:00
Birgit meint: