5.0 von 5 Sternen Leidenschaftlich und Erotisch..., 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: True Love [1]: Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe) (Kindle Edition)
...geht es weiter, die Gefühle von Rafael werden schön beschrieben ich konnte gut verstehen das er probleme mit dieser Situation hatte. Schließlich ist Simon sein Freund. An manchen Stellen musste ich richtig lachen wie zum Beispiel im Club. Rafael mag ich total gerne, deshalb hoffe ich das er nicht macht, was er vor hat.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und auf das was mit Rose ist!