5.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) (Personal Computers)
Ich habe mir den Fx-6300 gekauft, weil mein alter es nicht mehr machte und ich bin sehr beeindruckt worden, den die Auslastung des Pc, ist bei mir dauerhaft unter 20%,sehr gut! Aber man sollte sich umbedingt einen neuen Prozessorkühler holen den das kleine Teil das mit geliefert wird, ist ein einzige Katastrophe!
Mein Fahrzieht, gerne wieder :-D

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2013 22:30:47 GMT+02:00
GANDALF meint:
Fahrzieht? Das schmerzt schon gewaltig! Vielleicht doch FAZIT? ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2013 01:31:20 GMT+02:00
TM meint:
Ich glaube ich werde mal wieder mein Netzwerkkabel zerschneiden, sonst nimmt das noch ein böses Ende :D. Nichts für ungut ;).

EUR 182,98 EUR 96,80

Top-Rezensenten Rang: 1.681.089