Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ist n tolles Spiel, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD [Limited Edition] (Videospiel)
Als großer Zelda Fan schaffe ich mir natürlich die "Limited Edition" an... Nintendos neues "Limited Edition" Konzept ist im Grunde ziemlich einfallslos: Ne Zum Spiel in der Standardhülle gibts ne ca. 10cm große Plastikfigur, die nicht sonderlich gut verarbeitet ist und nen Nett bemalten Karton. Man verpasst also nicht wirklich was aber für den Sammler und Idtioten wie mich ist es Grund genug etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen...

Zum Spiel hab ich nicht viel zu sagen, eines meiner Top 3 Zelda Favoriten und deswegen freue ich mich natürlich über das HD remake. Ist zwar auch dämlich, dass Nintendo haufenweise Geld macht indem sie alte Spiele einfach neu rausbringen, aber dass sie damit durchkommen liegt ja auch an uns; dem Verbraucher.

[Abbrechen]