1.0 von 5 Sternen Betrug.., 13. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Ich wollte mir Modern Warfare 3 kaufen, aber es lag Modern Warfare 1 drin.. Absolute Kundenverarschung, deswegen leider nur einen Stern.

Grüße!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.06.2012 15:20:38 GMT+02:00
Mighty Swingo meint:
Modern Warfare 3 ist ja auch ab 18, das darfst du noch gar nicht kaufen.

Dies ist keine Produktrezension, der Rezensent macht keine Aussage über das Produkt und die beschriebenen Probleme hätten reklamiert werden können, mal wieder eine typische Marco Rezension - Missbrauch gemeldet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 15:26:06 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 15:52:27 GMT+02:00
Mighty Swingo meint:
Wenn man Modern Warfare 3 haben möchte, sollte man auch Modern Wafare 3 bestellen. Alles Andere können Sie ihrer Großmutter erzählen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 15:55:18 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 15:59:41 GMT+02:00
Mighty Swingo meint:
So so, Ironie - Missbrauch gemeldet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012 13:39:51 GMT+02:00
Stefan Walter meint:
Zitat: "... zudem ist das Spiel doch Kult, jeder kennt es, was soll ich denn da Aussagen?? "

Wenn man nichts zu sagen hat, dann einfach mal die Klappe halten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012 14:37:00 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012 14:51:27 GMT+02:00
Stefan Walter meint:
Bei dem was Sie hier so absondern nehme ich mal an, das sie auch nicht mit dem Mund sprechen sondern eher mit dem Schließmuskel.

Veröffentlicht am 21.06.2012 22:34:11 GMT+02:00
Papa Ute meint:
Mighty Tango ist zu du mm zu erkennen, dass die Rezi voller Ironie war, um.zu sagen, dass 3 eine Kopie von 1 ist. Bauerntrottel...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2012 19:44:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.06.2012 22:16:40 GMT+02:00