1.0 von 5 Sternen Film super - Qualität Katastrophe!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film brauch ich mich nicht groß äußern - ich war im Kino und weiß er ist absolut empfehlenswert! Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, wird mit dem 3. Teil nicht enttäuscht werden.

Zum heiß diskutieren Thema 3D Blu-Ray:

Ich habe nun schon 3 Exemplare zu Hause liegen gehabt - davon 2 verschiedene Auflagen (die mit dem 3D-Cover und die normale 3D-Edition die eigentlich fehlerfrei sein sollte) - alle drei haben denselben Fehler im Showdown! Unser Player hängt sich gegen Ende des Films völlig auf und es geht nichts mehr. Wir haben einen Philips-Player und er hat vorher noch nie irgendwelchen Ärger gemacht.

Wie bereits von anderen berichtet, spielt die PS3 den Film fehlerfrei ab. Aber ich habe mir den Film nicht gekauft um ihn mit meiner Spielekonsole anzuschauen! Das kann und darf einfach nicht sein!

Die Fa. Concorde soll sich mal Gedanken machen was die hier überhaupt machen! Leute wacht auf! Mit dieser blöden Aktion kurbelt ihr die Leute an sich den Film illegal irgendwo runter zu laden - ich wette eine Download-Datei hat diesen Fehler nicht!

Ich bin ein ehrlicher Käufer und möchte die Filmindustrie unterstützen - bezahle Geld für diesen Film und bekomme so einen Rotz vorgesetzt! Einen Film den ich mit meiner Spielekonsole anschauen muss - nein danke! Ich schicke den Film wieder zurück und verzichte auf den Iron Man 3!

Ich mache übrigens drauf aufmerksam wieviel Werbung überall für diesen Film gemacht wurde - fast in jedem Elektronik-Laden war ein extra DVD-Ständer aufgebaut - ich will gar nicht wissen wieviele von diesen fehlerhaften Filmen im Umlauf sind.... einfach nur peinlich für die Fa. Concorde! Neuer Kopierschutz.... lieber gar keinen Kopierschutz - dafür eine astreine 3D-Blu-Ray! Wer diesen Film kopieren will - der schafft das mit und ohne Kopierschutz da bin ich mir absolut sicher!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.08.2014 11:50:42 GMT+02:00
Hi, leider etwas her das Posting... Daher wohl etwas sehr spät:
Das Problem mit dem "hängen" hatte ich zwar noch nie mit dem BD Player über 200 Euro (kein Philips), aber es wird oft bei Problemen bei dem Abspielen auf ein Firmware Update des Players verwiesen.
Eine PS3 macht das wohl auch des Öfteren mal?
Natürlich ist es super ärgerlich, wenn so eine (teure) Scheibe nicht einwandfrei funktioniert auf dem eigenen ev. sogar "Markenplayer".
Hatte ich schon und da ist der Player rausgeflogen, weil Hersteller zu dämlich, habe dann auch einen etwas im Preissegment höher angesiedelten BD Player...
Dennoch könnte man ja auch mal den Markenplayer Hersteller damit konfrontieren. Der Player bei mir soll auch eine Salami abspielen, wenn sie dafür gedacht sein sollte!
Referenz hierzu ist bei mir mein PC I7 mit LG BD Brenner... wenn der das nicht kann ist die Scheibe schuld...

Top-Rezensenten Rang: 1.299.153