holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Von fünf zu zwei Sternen, der Abstieg von Frida Gold, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (Audio CD)
Von Anfang an verfolge ich Frida Gold, besuchte zwei Konzerte und bin immer wieder begeistert von den Kompositionen des Vorgängeralbums "Juwel". Klare fünf Sterne für mich. Nach der ersten Single des neuen Albums war ich schon nicht komplett überzeugt, dennoch kein schlechter Titel. Ich erhoffte mir trotzdem mehr von dem folgenden Album. Leider geriet dies zur großen Enttäuschung. Nicht nur ist es überproduziert, es ist einfach flach und bietet keine Wiedererkennungswerte. Einige Songs gehen eher in Richtung Schlager, das Album tümpelt einfach so vor sich her. Insgesamt eine herbe Enttäuschung und einfach nur Einheitsbrei.

[Abbrechen]