ARRAY(0xa45d2fd8)

5.0 von 5 Sternen Xperia Z Ultra, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Triluminos-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz (Elektronik)
Ich schreibe hier eine Rezension, weil ich viele unfaire Bewertungen über das Handy gelesen habe.
Das Gerät ist meiner Meinung nach Top. Sehr gut bearbeitet und liegt sehr gut in der Hand trotz der Große. Ist mit bestem Hardware ausgerüstet und hat eine gepflegte Software.
Es gibt viele Beschwerden bzgl. Kamera und Flash und sogar die Große des Gerätes. Ich weiß nicht wie die anderen ein neues Gerät kaufen, ich aber lese erstmal die Spezifikationen vom Gerät. Wenn es da steht, dass das Gerät kein Blitz hat, dann darf ich mich im nachhinein nicht beschweren wieso es kein Blitz hat! Oder, wenn es 6,4 Zoll Bildschirm hat, dann ist es selbstverständlich, dass es nicht klein sein wird und nicht mit einer Hand bedient werden kann.
Also, wer ein tolles großes Handy mit sehr guter Bearbeitung und sehr scharfes Display haben möchte, ist das meiner Meinung nach zurzeit die beste Wahl!

Ersteintrag: 30.12.2013 17:47:14 GMT+01:00
S. Yurdakul meint:
Hallo. Ich hab da eine Frage an dich? Ich habe das gleiche Handy wie du und bin so mit dem Handy vollkommen zufrieden, nur mich stört es das der Anrufer plötzlich sehr langsam spricht bzw als würde er sehr langsamsprechen . Ist es vielleicht auch bei dir so,oder gibt es eine einstellung,wo man es umstellen kann ? Unter der EINSTELLUNG und den Button VERLANGSAMEN habe ich schon getestet ,es bringt leider nichts. Hat jemand sonst eine idee woran das liegen kann ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2013 18:33:06 GMT+01:00
Hallo,
dieses Problem habe ich bisher nicht gehabt. Mir kommt auch nur die Option "langsamer sprechen" in den Sinn. Kann sein, dass du während des Gesprächs zufällig auf diese Option kommst? Denn die gibt es auch während des Gesprächs oben Rechts im Menü. Wenn das aber öfters passiert ist es wohl ein Softwarefehler. Ich würde dann raten, dass du ein Factory Reset machst, oder du wartest, bis das neue Update bald rauskommt und machst nach dem Update ein Factory Reset.
Hoffe, dass ich weitergeholfen habe.