5.0 von 5 Sternen Erfolgversprechend, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Gitarrenfibel Band 1: Ein fröhliches Lehr- und Spielbuch für Kinder (Broschiert)
meine 7-jährige Tochter hat im November mit Gitarrenunterricht angefangen und die Lehrerin hat diese Heft empfohlen. Wir haben gemeinsam die ersten Seiten durchgearbeitet und sie hat erstmals richtig Spass beim üben, weil die kleinen Melodien gleich ins Ohr gehen und die Verse kindgerecht sind.Die lustigen Reime und einfachen Wiederholungen animieren zum weiterüben. Da mein Kind noch nicht alles lesen kann, muß ich ihr die Texte noch vorlesen, aber die Noten merkt sie sich schon gut.
bin sehr zufrieden mit der gitarrenfibel, es macht spaß, damit zu üben.