5.0 von 5 Sternen Hannah Montana : Ich bin ihr Fan, 19. September 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Ich habe Hannah Montana der Film im Kino mit meiner Freundin angesehen.
Miley Cyrus/ Hannah Montana soll mit aufs Land, den Geburtstag ihrer Oma feiern.
Ihr Vater jedoch sagt natürlich das sie nach New York fliegen.
Am Ende findet sie es so schön auf dem Land und als normales Mädchen zu leben, das sie die Entscheidung zwischen
Hannah und ihrer Familie treffen muss.
Der Film ist voller schöner Songs, auch von anderen Sängern wie z.B. Taylor Swift.
Ich bin eigentlich auch so ein SEHR größer Hannah-Fan (Ich bin 10), aber seit dem Film mag ich Hannah noch mehr.
Für den Film muss man nicht die Serie kennen (obwohl es hilfreich sein kann da man die Figuren kennt).
Alles in allem ist es ein Film der die fünf Sterne verdient.

EUR 9,99 EUR 6,99
Kinder-Rezension