5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend, 17. April 2013
Diese Folie ist zwar recht teuer, aber sie hält, was sie verspricht. Schon beim Auspacken bemerkte ich, dass das Material wesentlich dicker und robuster ist als die Folien, die ich bisher kannte, was mich bezüglich der Haltbarkeit im häufigen Gebrauch zuversichtlich stimmte.

Ich habe dann meinen Kindle mit den zugeschnittenen Teilen beklebt und kann nicht sagen, dass das ein
schwieriges Unterfangen war. Durch die Stärke der Folie reißt beim Bekleben nichts ein und wenn man abschließend noch einmal vorsichtig mit einem Lineal alle Schnittkanten nachzieht, besteht auch nicht die Gefahr, dass diese sich im Laufe der Zeit wieder lösen und sich Schmutzpartikel darunter legen.

Ich nutze meinen Kindle fast täglich und nach ca. 2 Monaten sieht er mit Skin immer noch wie neu aus. Das Dekor "Library" finde ich sehr hübsch, wenn auch ein wenig zu dunkel, aber generell bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Zeuthen