5.0 von 5 Sternen Der moderne Klassiker der Pickup-Literatur, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist DER moderne Klassiker der Pickup-Literatur, und sprüht vor Ideen, die später andere Schreiber wieder aufgegriffen haben. Manchmal schießt Mystery mit seinem Systematierungs- und Schematisierungs-Wahn übers Ziel hinaus, das Buch ist aber dennoch stringenter und erhellender als etwa das in Deutschland so erfolgreiche "Der perfekte Verführer". - Von der deutschen Übersetzung des Buches ist aber schwer abzuraten, sie ist verquaster Käse. Also dieses hier, im Original lesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.04.2011 21:01:01 GMT+02:00
ist das Buch schwer oder eher leicht auf Englisch zu lesen?
Ich beherrsche leider nur mittelmäßiges Oberstufen Englisch....meinst du ich könnte es mir damit antun?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2011 11:22:51 GMT+02:00
hallo, ich hatte deine Frage übersehen. Nein, man muss schon recht gut Englisch sprechen, und vor allem lesen, können, wenn man daraus schlau werden will. Insbesondere wegen der vielen von Mystery neu erfundenen Terminologien und Systematiken. Genau darum hatte der Übersetzer des Verlags ja auch solche Schwierigkeiten damit ...
Viele Grüße!

EUR 16,29 EUR 13,85