ARRAY(0xb07d91b0)

5.0 von 5 Sternen Das Beste Spielzeug, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Ich fasse mich kurz. Die Maus hat gleich am ersten tag ein Ohr und ihren Schwanz verloren aber das tut nichts zur Sache. Meine beiden Racker spielen noch immer (und ich habe vor 2 Wochen bestellt) jeden Tag stundenlang mit dieser Maus. Der absolute Wahnsinn. Da wird sich angepirscht, los gerannt und angeknurrt. So soll das sein.

Für den Preis klar zu empfehlen. Ganz tollen Spielzeug.

EUR 5,99 EUR 5,49