ARRAY(0xad0e2ee8)

5.0 von 5 Sternen Geht direkt ins Herz, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kopf An Kopf (Deluxe Edition) (Audio CD)
Beim ersten Hören war auch ich ein wenig enttäuscht. Das Album klang irgendwie nach ... Pop - wie auch immer man das definiert. Ich hab die Platte gestern Abend nur so nebenbei gespielt und ich gebe Ihnen den Rat: tun Sie das nicht. Ohne Ablenkung durch tausend Kleinigkeiten ist dieses Album wie eine Schatzkiste. Ich habe es ein zweites Mal gespielt, ein drittes Mal ... und war süchtig.

Ich freu mich schon auf heute Abend. Ich werde mir eine nicht störende Beschäftigung suchen und diese Platte hören. Einmal, zweimal, dreimal. Und ich weiss, dass ich noch mehr Schätze entdecken werde.

Ich empfehle dieses Album aus ganzem Herzen. Und wenn Sie es hören: hören Sie hin.