5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Owlle Remix) (MP3-Download)
Das ist nicht mein DEMO Song !!!
Aber es ist DEMO !!!
Deshalb auch 5 Sterne !!!

Zur Erklärung: als ein DEMO Urgetier - mein Lieblingssong ist und bleibt der 1982er "See You" - stark gefolgt vom 1984er "Master and Servant"
ist Heaven 2013 nicht mein aber ein DEMO Song.

Tip: auf der neuen "Delta Machine" klingt für mich am Besten "Secret to the End" und "Broken" - ich höre da meine DEMO - Klänge heraus - siehe oben.

Trotzdem - oder gerade deshalb - freut man sich über aktuelle Lebenszeichen !!! Bei seiner Lieblingsband, wie bei sich selbst !!!

Übrigens, um unser DEMO - Familenfeeling tiefer zu erklären: für meine damals 7jährige Tochter gab es 1990 jeden Tag nur 20mal die Ansage
"..Papa spiel mal das Lied, wo der König mit dem Klappstuhl auf den Berg läuft..."

Womit mein DEMO Song Nr. 3 ever auch erklärt wäre.

Ort: Berlin Rockcity

Top-Rezensenten Rang: 1.381.832