MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang mit wenigen Schwächen, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundDock ® Digital Music System, schwarz (Elektronik)
Ich war auf der Suche nach einem guten iPod dock. Doch ich fand nie was gescheites, denn die guten sind schnell mal über 300.- und die waren mir zu gross und schwer. Da sah ich die Bose, ich probierte sie im Laden aus, und ich war sofort von der Verarbeitung,dem aussehen und dem glasklaren Klang überzeugt. Also hatte ich sie gekauft und war am Anfang sehr zufrieden damit.

Denn der Bass ist schön stark, nicht zu übertrieben, einfach Perfekt. Zudem ist alles sehr gut abgestimmt, als würde sich der Klang ineinander verschmelzen. Ich war so extrem überrascht, dass ich nur staunen konnte.

Das grosse Manko ist aber, dass wenn man mal etwas aufdreht:

-Die Bässe extrem nachlasse
-Die Höhen übertrieben stark zu hören sind
-Und das ganze tolle Klangbild einfach verschwindet

Fazit:
Bis zu einer gewissen Lautstärke (die trotzdem noch recht laut ist) hat das Sounddock einen hervorragenden Klang. Aber wer damit laut Musik hören will, dem kann ich eher abraten dieses Produkt zu kaufen.

[Abbrechen]