5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Only by the Night (Audio CD)
Eine CD mit zeitlos guter Musik, die mich bereits beim ersten Hören fasziniert hat, weil sie eine Stimmung verbreitet, der ich mich nicht entziehen kann, was möglicherweise auch an der genialen Stimme liegt. Ein wenig erinnert sie mich an das Marillion-Meisterwerk Clutching At Straws, bei der mir das auch so erging. Die ersten vier Stücke sind sowieso spitzenmäßig, ansonten gefällt mir persönlich "Be Somebody" besonders gut. Hervorheben möchte ich noch den hervorragenden Rhythmusteil (Drums, Bass) der Band, der der Musik ein solides, treibendes Fundament gibt.

Top-Rezensenten Rang: 71