2.0 von 5 Sternen Schlechte Klangqualität, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer (4GB interne Speicher, USB) schwarz (Elektronik)
Ich habe den Mp3-Player gewählt, weil ich wieder ein kabelloses Gerät haben wollte. Mein vorheriger Kopfhörer hat leider nicht mehr funktioniert.
Der Mp3-Player von Sony gefällt mir optisch gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass er zu locker an/auf den Ohren sitzt.

Zwar habe ich auch die anderen Bewertungen gründlich gelesen, aber aufschlussreich waren die Kommentare bzgl. Klangqualität nicht.
Nun habe ich es selbst getestet und bin sehr enttäuscht. Es ist so gut wie kein Bass vorhanden - für mein Empfinden. Ich habe ruhige aber auch schneller Lieder angehört.
Aufgrund dieses Mangels an Klangqualität bin ich nicht bereit, den Preis für dieses Gerät zu zahlen bzw. den Mp3-Player zu benutzen und habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.

Ich benötige Kopfhörer für Sport wie z.B. Laufen. Wie man die Klangqualität beim Schwimmen empfindet kann ich nicht beurteilen.