5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Season 1, 15. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Season 1 (5 DVDs) (DVD)
Ich bin auf Stargate Atlantis im Internet gestoßen, da ich noch kein Sat-Empfang hatte, was ich jedoch inzwischen schon änderte, konnte ich die 1. Season und auch die 2. noch nicht im TV sehen! Dann als ich Sat hatte lief gerade kein SG-A auf RTL2 und darum kaufte ich mir diese Box der Season 1. Ich habe mir den Pilot angesehen und fand ihn einfach nur genial. Die Wraith sind furchteinflösend und die Special-Effects sind der Hammer! Auch die Charactere finde ich überzeugend.

Nun zur Box:
Die Box ist wunderschön gestaltet. 5 Discs in einem Digipack, das wiederum in einem Schuber ist. Der Schuber ist glänzend, mit Prägedruck und hat ein Hologramm darauf. Man sieht die Crew von Atlantis und wenn man es in einem anderen Winkel sieht, ist ein Wraith darauf zu sehen!!

Auch die Extras können sich sehen lassen. Sie sind auf den einzelnen Discs verteilt. Dazu gibt es noch ein Booklet mit Infos zu den einzelenen Episoden und zu den Specials!!

Absoluter Kauftipp!!