4.0 von 5 Sternen Kunterbunte Welt, 4. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: de Blob (Videospiel)
Ich habe von dem Spiel bei einer TV-Sendung gehört und war anfangs nicht begeistert davon.
Doch mehr und mehr wo ich mir es durch den Kopf gehen lassen habe fand ich es amüsant und musste es unbedingt mal ausprobieren.
Es hat sehr überrascht das man es auch mit mehreren Personen spielen kann, doch leider brauch man dazu auch einen oder mehrere Nunchuck was den Spielspaß wieder etwas zügelt.
Wenn man es allerdings alleine spielt hat man großen Spaß.
man fängt in einer Stadt an und bekommt alle Informationen wie man den Remote und das Nunchuck zu verwenden hat.
Je weiter man kommt umso mehr Missionen gibt es, welche wenn man will erfüllen kann.
Hat man eine Stadt, also ein Level, erfolgreich erfüllt kann man das neue Level sofort beginnen, welches dann schon etwas schwieriger ist.
Da man allerdings im Anfangslevel viel gelernt hat ist das kein Problem mehr.
Ich empfehle dieses Spiel jedem der Musik mag und gerne einen kleinen runden Ball eine Stadt farblich an malen lassen will......

EUR 49,99 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 3.596.849