5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich auch schon einen Kurs von "Cup-Cakes Wien" besucht habe. Dieser hat mir leider nicht viel neues aufzeigen können. Aber umso gelungener ist das Buch. Die Qualität des Papiers ist sehr hoch und die Bilder sind auch super schön illustriert. Man kriegt gleich Lust loszulegen. Ich muss es immer wieder durchblättern weil ich es mir so gefällt. Toll finde ich auch, dass die Originalrezepte verraten werden und man anhand kleiner vermerke auch Tipps für die Aufbewahrung oder zeitsparendere Zubereitungsarten erhält.

Ich würde es sofort wieder kaufen. Habe es sogar schon einer Freundin zum Geburtstag gekauft.