5.0 von 5 Sternen bestellt - bekommen - perfekt, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation) (Elektronik)
bin super zufrieden, hatte den Kindle Fire extra wegen meinem Urlaub bestellt, alles dabei was man braucht,
kann ich nur empfehlen, im Nachhinein hätt ich aber den mit 2 Kameras nehmen sollen

Ersteintrag: 26.06.2014 15:25:23 GMT+02:00
Januar meint:
Geht mir auch so! Der 7-Zoll mit zwei Kameras ist ein Vorschlag an amazon für die nächste Kindle Fire Generation. Aber die Kamera die drin ist macht richtig tolle Bilder und das Bildbearbeitungsprogramm ist genau wie iFoto von Apple. Auch nützlich wäre ein SD-Karten Slot.