newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

3.0 von 5 Sternen Leider keine englische Originaltonspur., 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Worst-Case Scenario - Überleben mit Bear Grylls [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte hier die BluRay Version dieses Artikels bewerten. Hierzu möchte ich sagen dass bei der BluRay-Version nicht 2 Discs enthalten sind wie bei der DVD-Version sondern nur eine. Da der Inhalt aber identisch ist ist das kein Problem. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass auf dieser BluRay lediglich die Deutsche Version von "Worst Case Scenario" enthalten ist, dh. es gibt keine Möglichkeit die deutsche "VoiceOver" Stimme auszustellen und Bear im Original zu hören. Wer Bear Grylls also mal im Originalen "British Enligsh" erleben will wird enttäuscht werden. Untertitel gibts übrigens auch keine. Das Blu Ray Bild ist natürlich glasklar und gestochen scharf (1080p). Die Serie selbst ist über alle Zweifel erhaben, Entertaiment und Information perfekt verbunden.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2011 16:03:22 GMT+02:00
Kunde101 meint:
es ist normal das weniger bds enthalten sind, weil sie bis zu 50gb speicher haben, dvds hingegen nur etwa 4gb!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 20.09.2011 10:08:37 GMT+02:00
ronin18 meint:
DANKE! für die Info mit der Sprache; hat mich vor nem rießen Fehler bewahrt! also UK-Import^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 23:06:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2012 23:07:52 GMT+01:00
J. G. meint:
FALSCH!
Die DVD hat zwischen 4.7GB (single Layer) oder 8.5GB (dual Layer) usw. es gibt sogar DVD's mit bis zu 17gb!
Die BR hat bis zu 128GB unter Laborbedingungen sogar 500GB!
Und mach mal weniger Ausrufezeichen !!!!!!!!! sowas nervt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 09:14:47 GMT+01:00
Kunde101 meint:
@jo89i: zeig mir mal bitte wo ich solche 128 bzw 500gb bds finden kann!?