5.0 von 5 Sternen Episches Comeback vom Happy Metal, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
Das Album überzeugt auf ganzer Linie, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Da ist nichts rockiges mehr drin, wie es im "Land of the Crimson Dawn"-Album noch der Fall war.
Das Album hier geht wieder zurück zu den Wurzeln und ich freue mich, dass der Metal-Einschlag wieder voll durchkommt.
Mit dem Song Beyond haben sie in Sachen episches Stück auch den Vogel abgeschossen, wobei sie dabei trotzdem ihrem Stil treu bleiben.
Klare Kaufempfehlung!!!

...Mit diesem Ablum gehen sie 2014 auf Tour (zB am 6.3. in HH).
Die Band ist live überwältigend. Es wird da niemanden geben, der von dieser guten Laune nicht mitgerissen wird, was sich auch hier auf dem neuen Album schon wiederspiegelt. Das neue hier Album deutet im Übrigen auch genug Passagen an, die das Publikum definitv mitsingen können wird.
Ich freue mich daher schon wahnsinnig, die Jungs mit dem Album live zu erleben.
Freedom Call ftw!! =)

Ort: Bienenbüttel